Überraschende rclone Parameter

Ich habe rclone schon lange benutzt, bevor ich von der Existenz folgender Parameter erfahren habe:

–order-by (Mit –order-by size,mixed,75 kann man z.B. bei 4 gleichzeitigen Transfers 3 davon so einstellen, dass sie die kleinsten Dateien hochladen. 1 Transfer wird große Dateien hochladen. Das ist bei Google Drive praktisch, wo nicht allzu viele kleine Dateien auf einmal hochgeladen werden können. Es wird also die volle Bandbreite genutzt und gleichzeitig werden so viele kleine Dateien wie möglich hochgeladen.)

–delete-exluded (Ich dachte exkludierte Orte werden beim sync Command automatisch im Ziel gelöscht. Ist nicht so.)

–backup-dir (Damit kann man einen Pfad angeben, in welchen bei synccopy oder move alles reingepackt wird, was gelöscht oder verschoben wird. Sehr nützlich wenn man was falsch konfiguiert hat oder es sonstige Probleme gibt.)