Serverhoster beleidigt mich

Was man so alles noch nachvollziehen kann, wenn man nie E-Mails löscht:

Am 15.12.2015 hat mich Adrian Zeise, Inhaber von NetCIX und JITserv (Gibt es schon lange nicht mehr – Man konnte dort V-Server mieten), als Antwort auf eine Supportanfrage mit „Layer-8 Problem“ beleidigt. Nur um wenig später festzustellen, dass er sich im Kunden geirrt hat. Dreisterweise hat er sogar die Seite littler.de/test.php verlinkt. Per Archive.org konnte ich nicht herausfinden was genau sich hinter dem Link befunden hat, es wird aber wohl eine Art Idiotentest gewesen sein.

Hoffentlich ist er heutzutage professioneller unterwegs, laut seinem öffentlichen XING Profil war er 2015 noch Azubi (Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung).

Bei NetCIX und JITserv hatte ich mehrfach Ausfälle.