Virtuelle Server (VPS) mit ordentlich Traffic – Bei welchem Anbieter?

Wenn man massiv Zeug runterladen und hochladen möchte kann ich folgende Anbieter empfehlen:

Hetzner Cloud Server (4€ / Monat für 20 TB Traffic und Gigabit Anbindung. Waren eigentlich nur 3€ aber die Preise wurden wegen ipv4 Knappheit erhöht… Echt nervig dass die weltweite Umstellung auf ipv6 so schleppend vorangeht. Wäre aber eigentlich cool wenn man bei Hetzner auf die ipv4 verzichten könnte und dafür weniger zahlen muss. In gewissen Anwendungsfällen sollte man ja auch ohne ipv4 Adresse auskommen.)

Netcup VPS (Da gibts sogar 80 TB Traffic recht günstig. Aber Achtung: Mein Peering ins Amiland war schlecht, man muss aufpassen wegen Vertragslaufzeiten und bei der Registrierung musste ich bei denen anrufen um meinen Account freizugeben. Der Anruf war komisch weil ich die Angaben von der Registrierung wiederholen musste. Ich hätte also auch einfach Quatschangaben machen können und diese bei der Telefonverifizierung wiederholen können??? Dann macht das ja wenig Sinn.)